Unternehmensprofil
 

Als ein Unternehmensnetzwerk repräsentieren wir das Leistungsspektrum mehrerer sich ergänzender Einzelfirmen. Dabei koordinieren und optimieren wir die Aufgaben, die uns unsere Kunden zur Steigerung ihrer Effizienz übertragen.

Im März 2002 gegründet, haben wir uns auf die Fachgebiete allgemeiner Maschinenbau und die Elektrotechnik spezialisiert.

Unser Leistungspektrum reicht von der Planung und Projektierung von Projekten über deren Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Fertigung und Dokumentation. Dabei unterstützen wir unsere Kunden sowohl vor Ort als auch in unseren Technischen Büros.

Unsere festgelegten Qualitätsgrundsätze verpflichten uns dabei zu einer fairen Zusammenarbeit mit Kunden (m/w) und Mitarbeitern (m/w). Bewerber (m/w) werden das Unternehmen in einer angenehmen Atmosphäre kennen lernen.

Wir bieten unsere Dienstleistung im Südwesten Deutschlands, in Belgien, Luxemburg, Frankreich
und der Schweiz an.